Home
Aktuelles
Termine
Über uns
IPO
Agility
Züchter
Bildergalerie
Gästebuch
Anfahrt, Impressum

 

AKTUELLES:


Ab heuer läuft alles wieder normal,
die Baustelle ist geräumt und wir trainieren hoffentlich wieder fleißig!


Der Übungsbetrieb läuft momentan wieder notdürftig mit unseren Prüfungshunden, das Vereinsheim mit Wirtschaftsbetrieb ist allerdings noch geschlossen. Voraussichtlich ab Mitte Oktober wird auch der Wirtschaftsbetrieb wieder aufgenommen.
 Die Zufahrt zum Vereinsheim über die Salzstraße ist aber leider immernoch nicht möglich. Diese muss über die Straße "Zum Schillert" erfolgen.
Auch die Parksituation am Vereinsheim gestaltet sich wegen der aufgestellten Bauzäune noch etwas problematisch.

Dennoch findet am Sonntag, 21.10.2018, unsere Herbstprüfung mit Richter Ferdinand Diermayr statt.
Anmeldungen bitte an Sabrina Bachschneider
(sabrina.bachschneider@sv-og-manching.de)
bis spätestens 14.10.2018!


Aufgrund des Baus der Hochwasserschutzmauer bei unserem Vereinsgelände ist das Vereinsheim momentan geschlossen
und der Übungsbetrieb eingestellt!
Wir werden euch informieren, ab wann der Betrieb bei uns wieder aufgenommen werden kann!
Wir bitten um euer Verständnis!


Unser Herbstprüfung am 14.10.2017 mit Leistungsrichter Nikolaus Waltrich war ein voller Erfolg! Seht mehr dazu bei "Prüfungen".


Auch unser Ferienpassprogramm kam wieder sehr gut bei unseren Zuschauern an! Präsentiert wurden Vorführungen aus dem Bereich Agility und Schutzhundeausbildung! Unsere jüngsten Mitglieder Leonie und Marie zeigten mit Maggie und Ben, dass auch Kinder schon mit Ihren Hunden viel Spass haben können!
Im Anschluss durften die Kinder selbst den Agilityparcours bestreiten und sich eine Belohnung dafür abholen! (Hier die Bilder dazu)


Barthelmarkt in Oberstimm
wir waren natürlich wieder dabei!
Mit 22 Erwachsenen und 7 Kindern waren wir eine schöne große Mannschaft!
Sche war´s! (hier ein paar Bilder)

 

 

Schäferhundeverein OG Manching, Salzstraße, 85077 Manching | Sabrina.Bachschneider@sv-og-manching.de